Über meine Person

-- Dies ist eine rein private Website! --

Ich habe meine Leidenschaft für die Fotografie mit dem Erscheinen der Nikon D70 entdeckt und mein Wissen und Equipment nach und nach autodidaktisch erweitert. Heute kann ich ein reichhaltiges Portfolio in verschiedenen Bereichen wie z.B. Produkt-, Veranstaltungs- und Portraitsfotografie aufweisen.

Im Gegensatz zu Produkt- bzw. Industrieaufnahmen, in denen die perfekte Umsetzung an oberster Stelle steht, geht es mir bei Menschen primär um schöne und natürliche Aufnahmen und nicht um das letzte Quentchen technischer Präzision.

 

Leistungen

Schwerpunkte meiner Arbeiten lagen in Produkt- und Veranstaltungsfotogafie wie z.B. Konzerten oder Industrie- und Handelsmessen.
Eine kleine Zusammenstellung meiner bisherigen Arbeiten finden Sie in den Galerien.


MEINE WEBSITE BEFINDET SICH DERZEIT IM UMBAU!
Die Galerien werden erst demnächst freigeschaltet. (Stand 04/05/2017)

Edgar Keilbach 
 

Die Vervielfältigung und Nutzung der Fotos auf dieser Webseite gleich welcher Art, ausser dem Betrachten, bedürfen der schriftlichen Genehmigung des Autors/ Künstlers.